Mittwoch, 11. April 2018, 20.00 Uhr

Peach Weber: iPeach

Peach Weber ist der wohl erfolgreichste Komiker der Schweiz. Seine neue Show iPeach ist bereits sein 15. Programm und begeistert einmal mehr die Massen. Der Lachvater der Nation verbindet seit fast 40 Jahren Generationen mit seinen Witzen und Liedern.

Er gehört zu den Stars der Schweizer Comedybranche. Nach einer Ausbildung zum Primarlehrer wurde er schon bald durch seine humorvollen Lieder – darunter die Gassenhauer wie „Ich bi de Borkechäfer“, „Sun, fun and nothing to do“ und „Überall het’s Pilzli draa“ – schweizweit bei allen Generationen bekannt. Seine Singles und Alben eroberten die Schweizer Hitparade, unzählige goldene und platine Schallplatten darf er sein Eigen nennen. Dank tausenden Shows und zahlreichen Fernsehauftritten über all die Jahre ist Peach Weber zu einer echten Ikone geworden.

Lachen erlaubt

Peach Weber erfindet sich immer wieder neu. So sagt er selbst: „Habe ich in den bisherigen 14 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüffe ich im neuen Programm „iPeach“ mit Gedichten, Liedern und Gäx! Meine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels werde ich auf dieser Tour ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen.“ Was für eine Sensation

Weltrekord und viel Geduld

Nach so viel Innovation wird sich Peach Weber noch einiges für die Zukunft einfallen lassen müssen. Für das Jahr 2027 hat er eine Show im Hallenstadion angesagt – Tickets gibt es nun seit fast 10 Jahren. Damit will er den Weltrekord mit dem längsten Vorverkauf der Welt aufstellen. Da verwundert es kaum, dass die Show im Hallenstadion jetzt schon ausverkauft ist. Ein Glück, gibt es noch Tickets für die kommende „iPeach“ Tour!

»» Peach Weber

» zur Ticketbestellung
weitere Events weitere Events
zur ersten Seite frühere Events
Inhalt drucken